FIFA 14FIFA 14MapsMapsTemple Run 2Installing...
Entdecken Sie die Welt der besten Android Apps mit uns
App4Smart können Sie schnell sehen und finden Sie die besten Apps für Android, Windows Phone und iOS. Für jede App, schreiben wir eine Überprüfung und objektiv bewerten sie auf einer Zehn-Punkte-Skala. Auch schaffen wir Sammlungen, die Ihnen helfen, die richtigen Apps oder Spiele unter vielen Kollegen wählen.
Wahl des editors
  • Call Of Battlefield:Online FPS
    Call Of Battlefield:Online FPS
    Dodisoft
    Wenn Sie einen Stock zu werfen, werden Sie ein Zombie-App getroffen, und heute, traf meinen Stock Call Of Battlefield: Online FPS. Es gibt praktisch nichts, was dieses Spiel abgesehen von dem Rest jedoch ist das Spiel ansprechend und unterhaltsam bescheiden, f...
    Jay Feldman – 8.4/10
  • Yesterday!
    Yesterday!
    Youzu Stars
    Gestern! Für Android ist eine emotionale Geschichte von Liebhabern. Es gewann den ersten Preis als der beste Spiel Creative Award in der 7. China Game Developers Awards und ist ein 3D-Puzzle-Spiel, dass die Geschichte zwischen Langstrecken-Liebhaber aus der Pe...
    Brandon Girod – 9.3/10
  • Evil Cogs
    Evil Cogs
    Wet Fish
    Böse Cogs für Android ist ein ungewöhnliches Abenteuer Arcade-Stil, wo Sie ein wenig helfen Organismus Bounce über Gefahren und Rädchen, um durch diese dramatische und rücksichtslos mechanischen Umgebung bewegen musst. Dieser ist geradezu komisch, aber in eine...
    Jay Feldman – 8.7/10
  • LIMBO
    LIMBO
    Playdead
    Limbo für Android ist ein Spiel, das ursprünglich auf dem PC mit großer Bewertungen von Kritikern durch die Bank freigegeben. Es ist eine Art der dunkel und trostlos Puzzle-Jump, dass zu der Zeit, prahlte ein wirklich einzigartig ästhetische und interessante A...
    Brandon Girod – 9.8/10
  • Neon Chrome
    Neon Chrome
    10tons Ltd
    Twin-Stick-Shooter-Fans freuen sich, es gibt endlich ein Spiel, in das Sie Ihre Zähne stecken können. Neon Chrome für Android ist ein Action-Spiel, das Elemente aus Roguelikes und Dual-Stick-Shootern kombiniert, um ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen - beso...
    Brandon Girod – 9.4/10
  • Brew Town
    Brew Town
    AppBox Media
    Heutzutage fühlt es sich ziemlich selten an, wirklich in ein mobiles Spiel eingewickelt zu werden, das sich stark aus bereits vorhandenen Spielgenres entlehnt. In der Regel werden wir die gleiche müde Formel millionenfach hintereinander regredutieren sehen, ab...
    Brandon Girod – 9.7/10
Offiziellen Antrag
  • WhatsApp Messenger
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
  • Skype
  • Hangouts
  • Google Play Games
  • Google Drive
  • Viber: Free Calls & Messages
  • Twitter
Neue Seite
Beliebte Geräte

360 Mobile Security360 Mobile SecuritySHAREit - Transfer & ShareSHAREit - Transfer & ShareDespicable MeInstalling...
Discover the world of the best Android apps with us
App4Smart lets you quickly find and check out the best apps for Android, Windows Phone and iOS. We write a review for each app, and rate it objectively on a 10 point scale. We also create collections of interesting apps to help you choose the best ones from many close competitors.
Editor's Choice
  • Build Away! - Idle City Game
    Build Away! - Idle City Game
    Futureplay
    It’s not everyday that I walk into a mobile game that I know nothing about and walk away with my mind blown, but Build Away for Android did just that. This is, perhaps, the ultimate mobile game. Of course, I’m joking, but if you’ve ever wondered what clicker m...
    Brandon Girod – 9.4/10
  • Dragon Hills
    Dragon Hills
    Rebel Twins
    Dragon Hills is a simple and addictive platformer style game that has you riding a serpentine fire breathing dragon into hillsides and burrowing underground, only to surface beneath structures, castles and flailing citizens who get gobbled up, or destroyed in ...
    Jay Feldman – 8.9/10
  • Land Sliders
    Land Sliders
    Prettygreat
    Land Sliders for Android is probably the best endless game that I’ve ever played, and if you read any of my reviews, you’ll know that I’m not even a big fan of endless games. It’s a game where you slide around from level to level in a semi-open world game, exp...
    Brandon Girod – 9.7/10
  • Call Of Battlefield:Online FPS
    Call Of Battlefield:Online FPS
    Dodisoft
    If you throw a stick, you'll hit a zombie app, and today, my stick hit Call Of Battlefield:Online FPS for Android. There's virtually nothing that sets this game apart from the rest, however, the play is engaging and modestly entertaining, for another...
    Jay Feldman – 8.4/10
  • Random Heroes 3
    Random Heroes 3
    Noodlecake Studios Inc
    Random Heroes 3 for Android is a side scrolling retro shooter with lots of levels to conquer and authentic play. This one feels like something I would have played at the arcade as a kid. The play is fun but the controls leave a little to be desired.
    Jay Feldman – 8.8/10
  • Evil Cogs
    Evil Cogs
    Wet Fish
    Evil Cogs for Android is an unusual arcade style adventure where you gotta help a little organism bounce through perils and cogs to move through this dramatic and ruthless mechanical environment. This one is downright weird, but in a good way.
    Jay Feldman – 8.7/10
Official clients
  • WhatsApp Messenger
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
  • Skype
  • Hangouts
  • Google Play Games
  • Google Drive
  • Viber: Free Calls & Messages
  • Twitter
New on the website
Popular devices